Startseite

Huayin Technology Co., Ltd

Ich bin online Chat Jetzt

Huayin Technology Co., Ltd

1 2 3 4 5 6
Huayin Technology Co., Ltd Huayin Technology Co., Ltd Huayin Technology Co., Ltd Huayin Technology Co., Ltd Huayin Technology Co., Ltd Huayin Technology Co., Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Gegründet : 2009
Export-PC : 80% - 90%

        Im Jahre 2009 und mit gegründet Unternehmenszentrale in Shenzhen (China), ist Huayin ein globaler führender Selbstbedienungslösungsanbieter u. ein Hersteller von Terminal-Hardware- und Anwendersoftwaredienstleistungen der sicheren Elektronik. Das umfassende Portfolio der Firma von den zugelassenen konformen integrierten Produkten des internationalen Standards umfasst die Schlüsselsegmente der sicheren Zahlung und Selbstbedienungsanwendungsalle Lösungen zu den verschiedenen Kunden in den Mehrfachverbindungsstellenindustriewerten kreuzen die Welt.

 

         Huayin hat sichere Produktserien, einschließlich die integrierten peripherserien des Kiosks (spezifisch im Selbstbedienungs-Anschluss, ATM, Informations-Kiosk, Kiosk- und Reihenprodukte annoncierend), des Kiosks (spezifisch auf Touch Screen, Thermal-Drucker und industriellem PC) und in Verbindung stehendes technisches electornics als supplymentary Komponenten, die auf Geräten integriert werden. Huayin-Fokus ausschließlich auf Selbstbedienungsanschlüssen, mit mehr als 60% unseres Personals, das in hohem Grade qualifizierte Ingenieure ist, legen wir durchweg eine bedeutende Menge unseres jährlichen Einkommens in unsere Ingenieurprogramme wieder an und so stellen einen festen Produktschaltplan sicher, der Industriestandards und Kundenanforderungen der internationalen Anwendung erfüllt. Bis jetzt sind Huayin-Produkte angewendet worden größtenteils im Postdienst-, Telekommunikations-, Steuerservice, in kommerziellemindustriellem, in der Bank, in der Energie, in den Geschäften, in den Hotels, in den Krankenhäusern, in der Station, in der Ausstellung und in anderen öffentlichen Bereichen…

 

         Huayin versieht OEM/ODM für Kunden im Ausland mit hoher Verantwortung für jeden Kunden und wird die Service-Richtung von „für Kunden, für die Firma, für andere“ einführen und verstärkt und folgt mit HuaYin-Produkt und Service.

 

China Huayin Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 0

Kontaktdaten
Huayin Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Marketing Dept

Faxen: 86-755-33939551

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Huayin Technology Co., Ltd

I'm Online Chat Now

Huayin Technology Co., Ltd

1 2 3 4 5 6
Huayin Technology Co., Ltd Huayin Technology Co., Ltd Huayin Technology Co., Ltd Huayin Technology Co., Ltd Huayin Technology Co., Ltd Huayin Technology Co., Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
No. of Employees : 100~150
Year Established : 2009
Export p.c : 80% - 90%

        Founded in 2009 and with corporate headquarters in Shenzhen(China), Huayin is a global leading Self-service solution provider & manufacturer of secure electronics terminal hardware and application software services. The company’s comprehensive portfolio of Certified International Standard compliant products integrated covers the key segments of Secure payment and Self-service application solutions to different customers in multiples industrials all cross the world.

 

         Huayin has secure product lines, including Kiosk (Specific in Self-Service Terminal, ATM, Information Kiosk, Advertising Kiosk and Series products), Kiosk Peripheral Integrated serials (Specific in Touch Screen, Thermal Printer and Industrial PC) and related technical electornics as supplymentary components integrated on devices. Huayin focus exclusively on self-service terminals, with more than 60% of our staffs being highly qualified engineers, we consistently re-invest a significant amount of our annual earnings into our Engineer programs, thus ensuring a solid product roadmap which meets international application industry standards and customer requirements. Till now, Huayin products have been mostly applied in Postal service, Telecom, Tax service, Commercial Industrial, Bank, Power, Shops, Hotels, Hospitals, Station, Exhibition and other public areas...

 

         Huayin provides OEM/ODM for customers abroad with high responsibilities for each customer, and will implement and strengthen the service sense of "for customer, for company, for others", following with HuaYin products and services.

 

China Huayin Technology Co., Ltd company profile 0

Contact Details
Huayin Technology Co., Ltd

Contact Person: Marketing Dept

Fax: 86-755-33939551

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)