Startseite Produkte

Bill-Zahlungs-Kiosk

Ich bin online Chat Jetzt

Bill-Zahlungs-Kiosk

(32)
China Kundengebundener Größen-Bill-Zahlungs-Kiosk, der frei mit Bargeld-Akzeptanten und Kartenleser steht usine

Kundengebundener Größen-Bill-Zahlungs-Kiosk, der frei mit Bargeld-Akzeptanten und Kartenleser steht

Kundengebundene Größe, die frei Bill-Zahlungs-Kiosk mit Bargeld-Akzeptanten und Kartenleser steht Führen Sie ein: Dieser Rechnungszahlungskiosk kann Banknoten annehmen, erhöht Benutzererfahrung und Leistungsf... Lesen Sie weiter
2020-05-25 10:52:09
China Der hohen Auflösung Thermal-Drucken der Bill-Zahlungs-Maschinen-Unterstützungs80mm Selbstausschnitt usine

Der hohen Auflösung Thermal-Drucken der Bill-Zahlungs-Maschinen-Unterstützungs80mm Selbstausschnitt

Kundengebundener Multi-Zahlungs-Kiosk-Bill-Zahlungs-Anschluss Führen Sie ein: Das Modell ist eine Terminalunterstützungszahlung der Multigeschäftsselbstbedienung durch Banknote, Münze und Karte. Mit einem ... Lesen Sie weiter
2020-05-25 10:52:09
China Klein-Bill-Zahlungs-Kiosk, Karten und Barzahlungs-Kiosk im Freien 1920*1080 usine

Klein-Bill-Zahlungs-Kiosk, Karten und Barzahlungs-Kiosk im Freien 1920*1080

Klein-Bill-Zahlungs-Kiosk-Gerät im Freien mit Karten und Bargeld unter Allwetter- Führen Sie ein: Das Modell ist eine Terminalunterstützungszahlung der Multigeschäftsselbstbedienung durch Banknote, Münze und ... Lesen Sie weiter
2020-05-25 10:52:09
China Hochauflösender Selbstservice-Zahlungs-Kiosk mit Pass-Scanner und Visums-Bestandskarten usine

Hochauflösender Selbstservice-Zahlungs-Kiosk mit Pass-Scanner und Visums-Bestandskarten

Selbstbedienungs-Visumsantrag-und Zahlungs-Kiosk mit Pass-Scanner und Visums-Bestandskarten Führen Sie ein: Vor dem Projekt waren Ausländer auf zehn im Stadtzentrum gelegene Zweigniederlassungen GDRFA ... Lesen Sie weiter
2020-05-25 10:52:09
China Stromrechnungs-Zahlungs-Kiosk-Eigendiagnose, die mit 21,5 Zoll-Touch Screen alarmiert usine

Stromrechnungs-Zahlungs-Kiosk-Eigendiagnose, die mit 21,5 Zoll-Touch Screen alarmiert

Stromrechnungs-Zahlungs-Maschinen-Kiosk mit Touch Screen der Kapazitäts-21.5inch Führen Sie ein: Das Modell ist eine Terminalunterstützungszahlung der Multigeschäftsselbstbedienung durch Banknote, Münze und ... Lesen Sie weiter
2020-05-25 10:52:09
China Krankenhaus-Gesundheitswesen-Selbstservice-Zahlungs-Maschinen-robuster Antivandalismus-Entwurf usine

Krankenhaus-Gesundheitswesen-Selbstservice-Zahlungs-Maschinen-robuster Antivandalismus-Entwurf

Die vorausbezahlte Selbstbedienung kardiert Zahlungs-Systeme für Gesundheitswesen im Krankenhaus Führen Sie ein: Das Modell ist eine Terminalunterstützungszahlung der Multigeschäftsselbstbedienung durch ... Lesen Sie weiter
2020-05-25 10:52:09
China Selbstservice-Bill-Zahlungs-Kiosk, Lobby-Bareinzahlungs-Maschine benutzerfreundlich usine

Selbstservice-Bill-Zahlungs-Kiosk, Lobby-Bareinzahlungs-Maschine benutzerfreundlich

Lobby-Bankwesen-Selbstbedienung ATM-Kiosk für Bargeld-niederlegende Maschine Führen Sie ein: Das Modell ist eine Terminalunterstützungszahlung der Multigeschäftsselbstbedienung durch Banknote, Münze und Karte. ... Lesen Sie weiter
2020-05-25 10:52:09
China Einrichtungskiosk der bequemen Bedienung Nahrungsmittelmit Positionsterminalkreditkarte-Zahlung usine

Einrichtungskiosk der bequemen Bedienung Nahrungsmittelmit Positionsterminalkreditkarte-Zahlung

Selbstbedienungs-Nahrungeinrichtungskiosk im Restaurant, Snackbar mit Positionsterminalkreditkarte-Zahlung Führen Sie ein: Dieses Selbstbedienungsnahrungsmitteleinrichtungskioskmodell kommt mit eleganten Kurven ... Lesen Sie weiter
2020-05-30 14:37:01
China Freier stehender Bill-Zahlungs-Kiosk, SIM-Karten-Zufuhr-Kiosk-kundengerechte Farbe usine

Freier stehender Bill-Zahlungs-Kiosk, SIM-Karten-Zufuhr-Kiosk-kundengerechte Farbe

Selbstservice-SIM-Karten-zugeführte Kiosk-Bill-Zahlungs-Maschine Führen Sie ein: Dieses SIM-Karten-Verkauf-Kioskmodell kommt mit eleganten Kurven und schroffer Einschließung. Benutzer können SIM-Karten durch ... Lesen Sie weiter
2020-05-25 10:52:09
China 15" ~19" multi Zahlungs-Maschinen-Kiosk mit Internet und Geldautomaten usine

15" ~19" multi Zahlungs-Maschinen-Kiosk mit Internet und Geldautomaten

Bill-Zahlungs-Kiosk mit Internet und Geldautomaten Artmultifunktionskiosk des Bill-Zahlungs-Kiosks (kaltgewalzt/Edelstahlmaterial für die verschiedene Kartenausgabe u. Zahlungslösung im kundengebundenen Plan)... Lesen Sie weiter
2020-05-28 17:39:45
Page 1 of 4|< 1 2 3 4 >|

Home Products

Bill Payment Kiosk

I'm Online Chat Now

Bill Payment Kiosk

(24)
China Customized Size Bill Payment Kiosk Free Standing With Cash Acceptor And Card Reader factory

Customized Size Bill Payment Kiosk Free Standing With Cash Acceptor And Card Reader

Customized Size Free Standing Bill Payment Kiosk with Cash Acceptor and Card Reader Introduce: This bill payment kiosk can accept banknotes, enhance user experience and efficiency. It comes with elegant curves ... Read More
2020-05-25 10:52:09
China High Resolution Bill Payment Machine Support 80mm Thermal Printing Auto Cutting factory

High Resolution Bill Payment Machine Support 80mm Thermal Printing Auto Cutting

Customized Multi-Payment Kiosk Bill Payment Terminal Introduce: The model is a multi-business self-service terminal supporting payment by banknote, coin and card. With an anti-vandalism design, it is placed on ... Read More
2020-05-25 10:52:09
China Outdoor Retail Bill Payment Kiosk , Cards And Cash Payment Kiosk 1920*1080 factory

Outdoor Retail Bill Payment Kiosk , Cards And Cash Payment Kiosk 1920*1080

Outdoor Retail Bill Payment Kiosk Device with Cards and Cash Under All Weather Introduce: The model is a multi-business self-service terminal supporting payment by banknote, coin and card. With an anti... Read More
2020-05-25 10:52:09
China High Definition Self Service Payment Kiosk With Passport Scanner And Visa Master Cards factory

High Definition Self Service Payment Kiosk With Passport Scanner And Visa Master Cards

Self-service Visa Applicaiton and Payment Kiosk with Passport Scanner and Visa Master Cards Introduce: Prior to the project, foreigners were limited to ten downtown branch offices of GDRFA (General Directorate ... Read More
2020-05-25 10:52:09
China Utility Bill Payment Kiosk Self Diagnosis Alarming With 21.5 Inch Touch Screen factory

Utility Bill Payment Kiosk Self Diagnosis Alarming With 21.5 Inch Touch Screen

Utility Bill Payment Machine Kiosk with 21.5inch Capacity Touch Screen Introduce: The model is a multi-business self-service terminal supporting payment by banknote, coin and card. With an anti-vandalism design... Read More
2020-05-25 10:52:09
China Hospital Healthcare Self Service Payment Machine Robust Anti Vandalism Design factory

Hospital Healthcare Self Service Payment Machine Robust Anti Vandalism Design

Self-service Prepaid Cards Payment Systems for Healthcare in Hospital Introduce: The model is a multi-business self-service terminal supporting payment by banknote, coin and card. With an anti-vandalism design, ... Read More
2020-05-25 10:52:09
China Self Service Bill Payment Kiosk , Lobby Cash Deposit Machine User Friendly factory

Self Service Bill Payment Kiosk , Lobby Cash Deposit Machine User Friendly

Lobby Banking Self-service ATM Kiosk for Cash Depositing Machine Introduce: The model is a multi-business self-service terminal supporting payment by banknote, coin and card. With an anti-vandalism design, it ... Read More
2020-05-25 10:52:09
China Convenient Operation Food Ordering Kiosk With POS Terminal Credit Card Payment factory

Convenient Operation Food Ordering Kiosk With POS Terminal Credit Card Payment

Self-service Food Ordering KIOSK in Restaurant, Snack Bar with POS Terminal Credit Card Payment Introduce: This self-service food ordering kiosk model comes with elegant curves and rugged enclosure. Users can ... Read More
2020-05-30 14:37:01
China Free Standing Bill Payment Kiosk , SIM Card Dispenser Kiosk Customizable Color factory

Free Standing Bill Payment Kiosk , SIM Card Dispenser Kiosk Customizable Color

Self Service SIM Card Dispensing Kiosk Bill Payment Machine Introduce: This SIM card vending kiosk model comes with elegant curves and rugged enclosure. Users can purchase SIM cards through this machine, after ... Read More
2020-05-25 10:52:09
China 15"~19" Multi Payment Machine Kiosk With Internet And Cash Dispenser factory

15"~19" Multi Payment Machine Kiosk With Internet And Cash Dispenser

Bill Payment Kiosk with Internet and Cash Dispenser Bill Payment Kiosk (Cold-rolled/Stainless steel material for various card issuing & Payment solution in the customized layout) / Lobby style Multifunctional ... Read More
2020-05-28 17:39:45
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|