Startseite Produkte

Eigentest im Kiosk

Ich bin online Chat Jetzt

Eigentest im Kiosk

(15)
China Großbildeigentest im Kiosk, Selbstservice-Kiosk-Flughafen-Hotel-Krankenhaus usine

Großbildeigentest im Kiosk, Selbstservice-Kiosk-Flughafen-Hotel-Krankenhaus

Selbstbedienungs-Kioske vereinfachen Abfertigungs-Prozesse in den verschiedenen Einstellungen von Flughäfen, von Hotels und von Krankenhaus Führen Sie ein: Zusammen mit der Etikettierung von Kiosken, hat Kiosk ... Lesen Sie weiter
2020-05-28 15:40:38
China Hotel-Eigentest der Stunden-7x24 im Maschinen-Antivandalismus für die Raum-Reservierung usine

Hotel-Eigentest der Stunden-7x24 im Maschinen-Antivandalismus für die Raum-Reservierung

Hotel-Selbstbedienungs-Abfertigung u. Prüfung der Stunden-7x24 KIOSK für die Raum-Reservierung Führen Sie ein: Dieses Hotel überprüfen herein u. liefert Kontrollheraus Kiosk bequemes und einfach überprüfen Sie ... Lesen Sie weiter
2020-05-25 10:52:04
China 32 voller HD Eigentest des Zoll-im Kiosk-Flughafen mit Pass-Leser/Scanner usine

32 voller HD Eigentest des Zoll-im Kiosk-Flughafen mit Pass-Leser/Scanner

Flughafen-Selbstbedienungs-Einstieg-Karten-Abfertigung KIOSK mit Pass-Leser/Scanner Führen Sie ein: Dieser Kiosk erbringt die bequemen und einfachen Abfertigungsdienstleistungen für alle Reisen im Flughafen. ... Lesen Sie weiter
2020-05-25 10:52:04
China Service des Selbst1920*1080 überprüfen herein Kiosk mit 17 Zoll-Touch Screen und VOIP-Telefon usine

Service des Selbst1920*1080 überprüfen herein Kiosk mit 17 Zoll-Touch Screen und VOIP-Telefon

Personal-Lösungen - Selbstbedienung überprüfen herein mit 17inch Touch Screen und VOIP-Telefon Führen Sie ein: Personal-Lösungen Diese Lösung, die durch Kiosk für die Lieferung von Kommunikation zwischen ... Lesen Sie weiter
2020-05-30 14:37:53
China Flughafen-Hotel-medizinischer Eigentest im Kiosk mit 19 Zoll-Werbungs-Anzeige usine

Flughafen-Hotel-medizinischer Eigentest im Kiosk mit 19 Zoll-Werbungs-Anzeige

Eigentest im Kiosk im Flughafen, Hotel, medizinisch mit Anzeige der Werbungs-19inch Führen Sie ein: Das Modell ist eine Terminalunterstützungszahlung der Multigeschäftsselbstbedienung durch Banknote, Münze und ... Lesen Sie weiter
2020-05-25 10:52:04
China Doppelte Touch Screen Fluglinie überprüfen herein Kiosk kaltgewalzten Stahl mit ausgeglichenem Glas usine

Doppelte Touch Screen Fluglinie überprüfen herein Kiosk kaltgewalzten Stahl mit ausgeglichenem Glas

Doppelte Touch Screen selbst- Abfertigung im Flughafen, im Eigentest in der herein und Kontrolle heraus im Hotel, Selbstbedienungsdrucken in Hosptial Führen Sie ein: Verdoppeln Sie Schirm KIOSK mit zwei ... Lesen Sie weiter
2020-05-25 10:52:04
China Kundengebundener Tischplatteneigentest in Kiosk, Eigentest 1920 x 1080 im Zähler usine

Kundengebundener Tischplatteneigentest in Kiosk, Eigentest 1920 x 1080 im Zähler

Kundengebundener Tischplattenselbstbedienungs-Abfertigungs-Kiosk mit RFID-Kartenleser &barcode Scanner Spezifikationen: Prozessor: Industrieller KIOSK-Grad PC PC.or robuster: 250GB oder über HDD; 1GB+ RAM; ... Lesen Sie weiter
2020-05-29 14:38:22
China Boden-stehender Eigentest-Kiosk-einzelner Schirm mit dem Telefon Multifunktions usine

Boden-stehender Eigentest-Kiosk-einzelner Schirm mit dem Telefon Multifunktions

Eigentest im Kiosk mit Telefon Breiten Sie stehender einzelner Schirm Multifunktionskiosk-Boden-stehenden Kiosk aus Spezifikation: Systemsteuergerät 1. Core Duo E5300CPU 2. Festplatte 250-320G 3. 1-2G RAM ... Lesen Sie weiter
2020-05-28 15:41:55
China Vielzweckeigentest im Kiosk, Selbstprüfungs-Kiosk im Einkaufszentrum usine

Vielzweckeigentest im Kiosk, Selbstprüfungs-Kiosk im Einkaufszentrum

Selbst--servic Abfertigung u. Prüfung KIOSK für die Vielzweckanwendung im Einkaufszentrum Führen Sie ein: Duo holt Gelegenheiten für Vielzweckgebrauch, einschließlich Verkauf, Abfertigung und Förderung und kann ... Lesen Sie weiter
2020-05-25 10:52:04
China Supermarkt-Selbstservice-Kontrollheraus Kiosk-Modularbauweise mit Rechnungs-Zahlung usine

Supermarkt-Selbstservice-Kontrollheraus Kiosk-Modularbauweise mit Rechnungs-Zahlung

Selbstkassen-Maschinen-Kiosk für Supermarkt mit Rechnungs-Zahlung Führen Sie ein: Dieses selbst-checkout Lösung zur Verfügung stellt die Einkaufen-convenienceconsumers wünschen und der eingebaute Investitionssc... Lesen Sie weiter
2020-05-25 10:52:04
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Home Products

Self Check In Kiosk

I'm Online Chat Now

Self Check In Kiosk

(14)
China Large Screen Self Check In Kiosk , Self Service Kiosk Airport Hotels Hospital factory

Large Screen Self Check In Kiosk , Self Service Kiosk Airport Hotels Hospital

Self-service Kiosks Simplify Check-in Processes in Various Settings of Airports, Hotels and Hospital​ Introduce: Along with ticketing kiosks, Kiosk has been developing self-service check-in kiosks aimed at ... Read More
2020-05-28 15:40:38
China 7x24 Hours Hotel Self Check In Machine Anti Vandalism For Room Reserving factory

7x24 Hours Hotel Self Check In Machine Anti Vandalism For Room Reserving

7x24 Hours Hotel Self-service Check-in & Check-out KIOSK for Room Reserving Introduce: This hotel check in & check out kiosk provides convenient and easy check in & check out work for all travels in hotels or ... Read More
2020-05-25 10:52:04
China 32 Inch Full HD Self Check In Kiosk Airport With Passport Reader / Scanner factory

32 Inch Full HD Self Check In Kiosk Airport With Passport Reader / Scanner

Airport Self-Service Boarding Card Check-in KIOSK with Passport Reader/Scanner Introduce: This kiosk provides convenient and easy check-in services for all travels in airport. Boarding card will be printed ... Read More
2020-05-25 10:52:04
China 1920*1080 Self Service Check In Kiosk With 17 Inch Touch Screen And VOIP Phone factory

1920*1080 Self Service Check In Kiosk With 17 Inch Touch Screen And VOIP Phone

Human Resources Solutions - Self-service Check In with 17inch Touch Screen and VOIP Phone Introduce: Human Resources Solutions This solution offered by Kiosk for providing communication between corporate ... Read More
2020-05-30 14:37:53
China Airport Hotel Medical Self Check In Kiosk With 19 Inch Advertising Display factory

Airport Hotel Medical Self Check In Kiosk With 19 Inch Advertising Display

Self Check In Kiosk in Airport, Hotel, Medical with 19inch Advertising Display Introduce: The model is a multi-business self-service terminal supporting payment by banknote, coin and card. With an anti... Read More
2020-05-25 10:52:04
China Double Touch Screen Airline Check In Kiosk Cold Rolled Steel With Tempered Glass factory

Double Touch Screen Airline Check In Kiosk Cold Rolled Steel With Tempered Glass

Double touch screen Self check-in in airport, Self check in and Check out in hotel, Self-service printing in Hosptial Introduce: Double screen KIOSK with two screens, one screen is for playing advertisent or ... Read More
2020-05-25 10:52:04
China Customized Desktop Self Check In Kiosk , 1920 x 1080 Self Check In Counter factory

Customized Desktop Self Check In Kiosk , 1920 x 1080 Self Check In Counter

Customized Desktop Self-service Check-in Kiosk with RFID card reader &barcode scanner Specifications: Processor: Industrial PC.or robust KIOSK grade PC: 250GB or above HDD; 1GB+ RAM; Windows/Linux OS Payment ... Read More
2020-05-29 14:38:22
China Floor Standing Self Check Kiosk Single Screen With Phone Multifunctional factory

Floor Standing Self Check Kiosk Single Screen With Phone Multifunctional

Self-Check in Kiosk with Phone Floor standing single screen Multi-functional Kiosk/ Floor Standing Kiosk Specification: System control unit 1. Core Duo E5300CPU 2. 250-320G hard disk 3. 1-2G RAM Display unit 1... Read More
2020-05-28 15:41:55
China Multipurpose Self Check In Kiosk , Self Checkout Kiosk In Shopping Center factory

Multipurpose Self Check In Kiosk , Self Checkout Kiosk In Shopping Center

Self-servic Check-in & Check-out KIOSK for Multi-purpose using in Shopping Center Introduce: Duet brings opportunities for multi-purpose use, including sale, check-in and promotion, and can be used everywhere ... Read More
2020-05-25 10:52:04
China Supermarket Self Service Check Out Kiosk Modular Design With Bills Payment factory

Supermarket Self Service Check Out Kiosk Modular Design With Bills Payment

Self Checkout Machine Kiosk for Supermarket with Bills Payment Introduce: This self-checkout solution provides the shopping convenienceconsumers want and the built-in investment protection you need. Customers ... Read More
2020-05-25 10:52:04
Page 1 of 2|< 1 2 >|