Startseite Produkte

Multi Funktions-Kiosk

Ich bin online Chat Jetzt

Multi Funktions-Kiosk

(39)
China Selbstservice-schichten multi Funktions-Kiosk, das Mobile-Neuladen und die Sendezeit Kiosk auf usine

Selbstservice-schichten multi Funktions-Kiosk, das Mobile-Neuladen und die Sendezeit Kiosk auf

Das Selbstbedienungs-bewegliche Neuladen und die Sendezeit schichten Kiosk-Maschine auf Führen Sie ein: Dieser Rechnungszahlungskiosk kann Banknoten annehmen, erhöht Benutzererfahrung und Leistungsfähigkeit. Er ... Lesen Sie weiter
2020-05-25 10:51:07
China Touch Screen Selbstkassen-Kiosk für Supermarkt-Einzelhandels-Bill-Zahlung usine

Touch Screen Selbstkassen-Kiosk für Supermarkt-Einzelhandels-Bill-Zahlung

Supermarkt-Touch Screen Selbst-checkout Kiosk für Klein-Bill-Zahlung Führen Sie ein: Dieser Selbst, den Service-Kiosk mit Kompaktbauweise und dauerhaftem Bau ist, es, wird angewendet weit im Tourismus und ... Lesen Sie weiter
2020-05-25 10:51:07
China 24 des multi Funktions-Stunden Kiosk-, Touch Screen Parkzahlungs-Kiosk-hohe Auflösung usine

24 des multi Funktions-Stunden Kiosk-, Touch Screen Parkzahlungs-Kiosk-hohe Auflösung

24 Stunden Selbstservice-Touch Screen Parkkiosk-mit r-Bargeld oder beweglicher Zahlung Führen Sie ein: Dieser Kiosk modelcomes mit eleganten Kurven und schroffer Einschließung. Fahrer können Zahlung auf diesen ... Lesen Sie weiter
2020-05-25 10:51:07
China Multi Funktions-Steuerrückzahlungs-Kiosk für internationale Flughäfen/steuerfreie Geschäfte usine

Multi Funktions-Steuerrückzahlungs-Kiosk für internationale Flughäfen/steuerfreie Geschäfte

Selbstbedienungs-Touch Screen Steuerrückzahlung alle KIOSK für reist in internationale Flughäfen, in steuerfreie Geschäfte oder in Zollamt Führen Sie ein: Dieser Steuerrückzahlungskiosk liefert bequemes und ... Lesen Sie weiter
2020-05-25 10:51:07
China Industrieller multi Funktions-Kiosk kundengebundene genaue Touch Screen einfache Operation usine

Industrieller multi Funktions-Kiosk kundengebundene genaue Touch Screen einfache Operation

Industrielle Lösungen - kundengebundener innovativer, zuverlässiger und wirtschaftlicher multi Funktions-Kiosk Führen Sie ein: Speziell besonders angefertigt für den Bedarf der Produktionsindustrie, halten ... Lesen Sie weiter
2020-05-25 10:51:07
China Passfotoautomat-Drucktouch Screen Zahlungs-Kiosk für Identifikation/Fahrer Registeration usine

Passfotoautomat-Drucktouch Screen Zahlungs-Kiosk für Identifikation/Fahrer Registeration

Selbstservice-Passfotoautomat-Druckzahlungs-Touch Screen Kiosk für ID/Driver Registeration Führen Sie ein: Wir haben und produzierte verschiedene Reihe photokiosks entworfen. Die Kioske können Tischplatten- ... Lesen Sie weiter
2020-05-25 10:51:07
China Hohe Leistungsfähigkeits-multi Funktions-Kiosk, internationaler Standard Bitcoin ATM-Kiosk usine

Hohe Leistungsfähigkeits-multi Funktions-Kiosk, internationaler Standard Bitcoin ATM-Kiosk

Internationaler Standard Bitcoin ATM-Kiosk mit aller Währung lösen ein und wechseln heraus Module ein Führen Sie ein: Dieses bitcoin ATM ermöglicht Benutzern, bitcoins online zu kaufen oder zu verkaufen, holt ... Lesen Sie weiter
2020-05-25 10:51:07
China Druckkiosk des Foto-1920*1080 mit verschiedenen Customzied-Größen-Foto-Rahmen usine

Druckkiosk des Foto-1920*1080 mit verschiedenen Customzied-Größen-Foto-Rahmen

Selbstbedienungs-Foto-Druckkiosk mit verschiedenen Customzied-Größen-Foto-Rahmen Führen Sie ein: ist freistehende Art Fotokiosk. Einfaches in Kraft, der Augapfel, der Entwurf anzieht, trifft die Kioske ideale ... Lesen Sie weiter
2020-05-25 10:51:07
China Doppelschirm-multi Funktions-Kiosk für den Selbst, der mit Positions-Anschluss-Zahlung bestellt usine

Doppelschirm-multi Funktions-Kiosk für den Selbst, der mit Positions-Anschluss-Zahlung bestellt

Selbstservice-Doppelschirm-Zahlungs-Kiosk für den Selbst, der mit Positions-Anschluss-Zahlung bestellt Führen Sie ein: Dieses Selbsteinrichtungskioskmodell kommt mit eleganten Kurven und schroffer Einschließung... Lesen Sie weiter
2020-05-25 10:51:07
China Intelligentes Paket-Stahlschließfach mit elektronischen Verschlüssen für Selbstservice teilt Lieferung ein usine

Intelligentes Paket-Stahlschließfach mit elektronischen Verschlüssen für Selbstservice teilt Lieferung ein

teilt intelligentes Stahlpaket-Schließfach der Stunden-7x24 mit elektronischen Verschlüssen für Selbstbedienung Lieferung ein Führen Sie ein: Dieses Schließfach ist für Selbstpaketlieferung, Speditionsgesellsch... Lesen Sie weiter
2020-05-25 10:51:07
Page 1 of 4|< 1 2 3 4 >|

Home Products

Multi Function Kiosk

I'm Online Chat Now

Multi Function Kiosk

(38)
China Self Service Multi Function Kiosk , Mobile Recharging And Airtime Top Up Kiosk factory

Self Service Multi Function Kiosk , Mobile Recharging And Airtime Top Up Kiosk

Self-service Mobile Re-charging and Airtime Top Up Kiosk Machine Introduce: This bill payment kiosk can accept banknotes, enhance user experience and efficiency. It comes with elegant curves and rugged ... Read More
2020-05-25 10:51:07
China Touch Screen Self Checkout Kiosk For Supermarket Retail Bill Payment factory

Touch Screen Self Checkout Kiosk For Supermarket Retail Bill Payment

Supermarket Touch Screen Self-checkout Kiosk for Retail Bill Payment Introduce: This self service kiosk is with compact design and durable construction, it's widely applied in tourism and banking, bring ... Read More
2020-05-25 10:51:07
China 24 Hours Multi Function Kiosk , Touch Screen Parking Payment Kiosk High Definition factory

24 Hours Multi Function Kiosk , Touch Screen Parking Payment Kiosk High Definition

24 Hours Self Service Touch Screen Parking Kiosk with R Cash or Mobile Payment Introduce: This kiosk modelcomes with elegant curves and rugged enclosure. Drivers can make payment on this kiosk with cash ... Read More
2020-05-25 10:51:07
China Multi Function Tax Refund Kiosk For International Airports / Tax Free Shops factory

Multi Function Tax Refund Kiosk For International Airports / Tax Free Shops

Self-service Touch Screen Tax Refund KIOSK for all Travels in International Airports, Tax Free Shops or Custom Office Introduce: This tax refund kiosk provides convenient and easy operation with tax refund for ... Read More
2020-05-25 10:51:07
China Industrial Multi Function Kiosk Customized Accurate Touch Screen Simple Operation factory

Industrial Multi Function Kiosk Customized Accurate Touch Screen Simple Operation

Industrial Solutions - Customized Innovative, Reliable and Economic Multi Function Kiosk Introduce: Customized specifically for the needs of the production industry, these kiosk models easily keep pace with all ... Read More
2020-05-25 10:51:07
China Photo Booth Printing Touch Screen Payment Kiosk For ID / Driver Registeration factory

Photo Booth Printing Touch Screen Payment Kiosk For ID / Driver Registeration

Self Service Photo Booth Printing Payment Touch Screen Kiosk for ID/Driver Registeration Introduce: We has designed and produced different series of photokiosks. The kiosks can be desk-top or free standing or ... Read More
2020-05-25 10:51:07
China High Efficiency Multi Function Kiosk , International Standard Bitcoin ATM Kiosk factory

High Efficiency Multi Function Kiosk , International Standard Bitcoin ATM Kiosk

International Standard Bitcoin ATM Kiosk with all Currency Cash In and Cash Out Modules Introduce: This bitcoin ATM enables users to buy or sell bitcoins online, brings convenience and enhances efficiency This ... Read More
2020-05-25 10:51:07
China 1920*1080 Photo Printing Kiosk With Different Customzied Size Photo Frames factory

1920*1080 Photo Printing Kiosk With Different Customzied Size Photo Frames

Self-Service Photo Printing Kiosk with Different Customzied Size Photo Frames Introduce: is free-standing type photo kiosk. Simple in operation, eyeball attracting design makes the kiosks ideal choice for many ... Read More
2020-05-25 10:51:07
China Dual Screen Multi Function Kiosk For Self Ordering With POS Terminal Payment factory

Dual Screen Multi Function Kiosk For Self Ordering With POS Terminal Payment

Self Service Dual Screen Payment Kiosk for Self Ordering with POS Terminal Payment Introduce: This self ordering kiosk model comes with elegant curves and rugged enclosure. Users can do self ordering through ... Read More
2020-05-25 10:51:07
China Steel Smart Parcel Locker With Electronic Locks For Self Service Parcels Delivery factory

Steel Smart Parcel Locker With Electronic Locks For Self Service Parcels Delivery

7x24 Hours Smart Steel Parcel Locker with Electronic Locks for Self-service Parcels Delivery Introduce: This locker is designed for self parcel delivery, express company staff store parcels in this kiosk, and ... Read More
2020-05-25 10:51:07
Page 1 of 4|< 1 2 3 4 >|